Gratis bloggen bei
myblog.de

Tha First^^

Gefühlt: Beschissen -.-

Gehört: Rihanna - We ride

Gedacht an: Geheime Person xD

Ja, Haiii ersma^^ Das hier is jetzt mein Blog wa^^ Bin Jenny, 19 Jahre alt und komm aus Uedem, son Kaff am Niederrhein^^ Dachte mir, Tagebuch schreiben is out, fang ich ma son Dingen hier an xD Werd hier denke ich aufschreiben, wie mein Tag so war und so^^ Also wünsch ich euch viel Spaß mit mir und meinem Leben xDDD

Ja, heute war en blöder Tag -.- War den ganzen Tag zuhause in meinem Bettchen und hab nix gemacht xD Hab nämlich gewisse weibliche Probleme die Frauen so einma im Monat bekommen xD Deswegen hatte ich voll Aua und hab nur gechillt^^ War also den ganzen Tag in Knuddels und hab gechattet und so^^ War zwar en bisschen langweilig, aber egal -.- Ja, dann war Maiki'chen heut noch kurz hier und hat mich besucht^^ Hab ihr dann schnell ne CD gebrannt und dann warse auch schon wieder wech -.- Und hatte noch voll Streit mit meinem Schatziii...='( Wir hatten ma abgemacht, dass der kein Bier trinkt wenn ich es nich möchte. Heut wollt ich es nich, hat er trotzdem gemacht. Hab ich gesagt, wenn der noch eins trinkt knall ich dem eine. Anscheinend hat der mich nich ernst genommen und *schwupps* hatte der eine kleben oO Da hat der mich voll angeschrien... Hab ihn ja vorgewarnt, aber wenn der mich nich ernst nimmt selbst Schuld... Naja, sonst hab ich nix gemacht eigentlich... Doch, noch en bisschen im Inet nach Wohnungsanzeigen geguckt, weil wir ne neue Wohnung suchen, weil wir hier irgendwie übelst abgezogen werden -.- Leute. Ich wohn in nem super kleinen Kaff in ner 50cm² Wohnung. Und wisst ihr wie hoch die Miete is?! Fast 500 Euro oO Krass oder?! Das geht auf jeden Fall voll nich klar =( Also werden wa umziehen xD Vielleicht auch ersma zu Schatziii's Eltern wieder oder so. Hauptsache nich hier. Die Vermieter wohnen ja unter uns, und die kotzen mich eh voll an... Die hassen mich voll und labern voll den Müll über mich... Von wegen, bei mir würden die Jungs ein und aus gehen und so. Also die haben mich "sozusagen" als Schlampe abgestempelt. Und das lass ich mir natürlich nich gefallen, nur weil ich mich mit Jungs besser versteh als mit Weibern... Hab halt mehr Typen als Freunde. Die sind wenigstens nich hinterfotzig und verlogen wie die meisten Bitchez -.-

Naja, das wars ersma von mir xD Bis morgen denke ich^^ Kussi :-*

10.10.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen